INTERNE MITARBEITER-SCHULUNG „KUNZMANN IM WANDEL“
So persönlich geht digital!
Jede Menge Input
Los geht es zunächst mit einem Rückblick auf die Roadshow 2017 - die erste ihrer Art, die ebenfalls großen Anklang bei allen Beteiligten fand und nicht zuletzt Wegbereiter der aktuellen Veranstaltung war. Und zwar so erfolgreich, dass bereits heute sicher ist: Es wird noch weitere spannende Roadshows bei Kunzmann geben!
Personen von l.n.r.: Marten Kalmbach, Markus Gold, Claus Weller, Wolfgang Diehm, Tim Rittinger, Sascha Stößel, Marcel Ehmann
Ziemlich viel Neues
Und natürlich geht es im Rahmen der Schulung auch um die Auswirkungen auf den Kundenbetreuer Service, schließlich werden hier durch den digitalen Wandel ganz neue Skills abgefragt. Hier stehen nicht zuletzt die damit verbundene Kundenzufriedenheit und Optimierung der Werkstattprozesse im Fokus. Und auch die neuen Jobs wie Online Service oder Business Development sowie E-Commerce, die der Digitale Wandel mit sich bringt, werden diskutiert.