Zukunftswerkstatt 2024 - ausgezeichnete Azubis

Wir gratulieren den fünf besten Auszubildenden bei Kunzmann

Urkundenübergabe mit der Geschäftsführung

Zukunftswerkstatt - Gratulation der Auszubildenden

Unser Autohaus ist stolz darauf, die 20 besten Auszubildenden des Jahres im Rahmen der #zukunftswerkstatt zu ehren. Diese talentierten jungen Fachkräfte haben in ihrem Ausbildungsjahr herausragende Leistungen erbracht und sich durch ihr Engagement und ihre Leidenschaft für das Automobilwesen ausgezeichnet.

Besonders hervorheben möchten wir die besten fünf Auszubildenden, die aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistungen zur Urkundenübergabe und Ehrung durch die Geschäftsführung eingeladen wurden. In einer feierlichen Zeremonie überreichte Geschäftsführer, Sascha Stößel, die Urkunden und gratulierte den Top-Azubis persönlich.

Diese Ehrung ist nicht nur eine Anerkennung für die harte Arbeit und das Talent unserer Auszubildenden, sondern auch ein Zeichen unserer Verpflichtung zur Förderung der nächsten Generation von Fachkräften. Wir sind überzeugt, dass diese jungen Talente eine glänzende Zukunft vor sich haben und unser Unternehmen weiterhin bereichern werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Auszubildenden! Wir freuen uns darauf, eure weiteren Erfolge zu begleiten und gemeinsam die Zukunft der Automobilbranche zu gestalten.

Weitere Momente der Urkundenübergabe