Jubilarfeier 2024

Kunzmann ehrt langjährige Mitarbeiter

Besondere Kunzmann Jubilarfeier

Jubilarfeier 2024 - Awardübergabe

Unser Autohaus feierte in diesem Jahr eine besondere Jubilarfeier, um die langjährige Treue und das Engagement unserer Mitarbeiter zu würdigen. Insgesamt wurden 450 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt. Im festlichen Rahmen wurden die Jubilare, die seit 25 und 40 Jahren in unserem Unternehmen tätig sind, besonders gefeiert. Diese herausragende Leistung wurde mit einem exklusiven Abendessen zelebriert.

Während des Abends erhielten die Jubilare nicht nur ihre Urkunden, sondern wurden auch mit einem speziellen Award ausgezeichnet. In den Reden der Geschäftsführung und den Abteilungsleitern wurden viele gemeinsam erlebte Momente wieder in Erinnerung gerufen und die herausragende Arbeit unserer Mitarbeiter gewürdigt. Diese Geschichten und Anekdoten unterstrichen die tiefe Verbundenheit und das Engagement, das unsere langjährigen Mitarbeiter täglich zeigen.

Zum Abschluss des Abends wurden auch einige unserer geschätzten Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Es war ein bewegender Moment, in dem die Beiträge dieser Mitarbeiter nochmals besonders hervorgehoben wurden.

Wir danken allen Jubilaren und Ruheständlern für ihre Treue, ihre harte Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz. Ihr Engagement und Ihre Hingabe sind ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs unseres Autohauses. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Weitere Momente der Jubilarfeier