Standorteröffnung Büttelborn
Our new star is Büttelborn
„Die Motivation, immer besser zu sein als wir gestern noch waren, hat uns heute dazu gebracht, das Autohaus von morgen zu sein" (Karl Diehm)
Mit unserem jüngsten Standort Büttelborn zeigt sich einmal mehr, was es heißt, dass wir nicht nur an morgen denken: Wir haben die Zukunft ins Hier und Jetzt geholt. Was mit dem obligatorischen Spatenstich vor knapp 3 Jahren begann, steht heute startbereit auf der Poleposition. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität in den Abläufen - für eine verlässliche Beständigkeit an Qualität. Die Möglichkeiten, die wir hier erschlossen haben, setzen Maßstäbe. Mit dem Fokus auf die Details und dem Blick auf das große Ganze.
Und mit groß meinen wir hier nicht nur unsere Expertise als Lkw-Standort, sondern unsere gesamte Bandbreite: mit Spezialisierungen für alle Sparten, vom Lkw über den Transporter bis zum Pkw. Der Erweiterung unserer Manpower, mit vollumfänglichem Service auch für E- und Hybridfahrzeuge und mit einem Ersatzteillager, das seinesgleichen sucht.
Die Dimensionen
Büttelborn in Zahlen
Unser Eröffnungstag
Einweihungsfeier
Stimmen aus dem Team
Einblicke. Ausblicke
Kerstin Drodt
30 Jahre als Serviceassistentin in Groß-Gerau und nun der Umzug?
Mit einem Wort: Neugier!
Ich war sehr gerne an unserem alten Standort - aber genauso freue ich mich riesig auf das, was jetzt kommt. Und bin auch echt stolz, Teil dieses neuen Abschnitts im Unternehm zu sein.
Vanessa Villinger
Wie ich unserem neuen Standort beschreiben würde? Modern, zukunftsorientiert - aber auch klassisch. Büttelborn hat einfach Stil. Ein echter Kunzmann-Standort. Nicht nur, was "meinen Schreibtisch" betrifft. Ich freue mich auf den neuen Alltag mit den Kollegen und den Kunden. Das wird gut!
Sandra Fassmann
Ich bin ja nun auch schon seit 2015 dabei... klar hat man da einerseits ein wehmütiges Gefühl. In Groß-Gerau waren wir lange "zuhause"... das war einfach unser Standort. Aber jetzt kommt unser neuer. Die Vorfreude wiegt den Abschied "ganz gut" auf (grinst). Ich glaube, da kann ich für alle sprechen: Endlich geht's los!
Kerstin Schneider
Stillstand war ja noch nie gut. Wortwörtlich. Speziell nicht in unserer Branche. Die Veränderung, die mit unserem neuen betrieb auf uns zukommt, ist riesig. Wahrscheinlich können wir uns das noch kaum ausmalen: neueste Technik, mehr Raum, mehr Möglichkeiten, um gemeinsam noch weiter vorwärts zu kommen.
Groß-Gerau: Danke altes Haus - Büttelborn: Hallo Innovation!
Cliff Ries
Einfach nur wow! Gerade für serviceberater muss die Infragstruktur sitzen. Die Optik und die Größe kann jeder beurteilen. Aber was im Hintergrund alles passiert ist, ist vor allem für uns im Team mindestens genauso beeindruckend. Hier wurde geplant und optimiert, sodass jeder dieses "next level" feiern wird.
Antonio Miano
Groß! Ja, denke, das war wohl mein erster Gedanke (lacht). Das tut gut und lässt uns auch in der Werkstatt noch besser arrangieren.
Marcus Hoffmann
Ich bin zuständig für die Werkstattleitung Nutzfahrzeuge. gerade durch das Arbeiten an den "großen Kalibern" ist Platz mehr als wichtig für uns. In Groß-Gerau haben wir einen verdammt guten Job gemacht. Nur jetzt haben wir noch bessere Bedingungen! Eine Ära geht zwar zu Ende, auch eine für mich sehr prägende. Soviel wohl zum berühmten weinenden Auge. Aber da ist das lachende: und das hat richtig Lust gemacht auf Büttelborn und das, was kommt!